Neuer V-LKW eingetroffen

28.04.2023
Als Ersatz für unseren RW-1 haben wir uns für einen Versorgungs-LKW entschieden. Mit seiner flexiblen Beladung, die größtenteils in Rollcontainern verstaut wird, kann individuell nach Einsatzszenario die Ausrüstung unserer aktuellen Einsatzfahrzeuge ergänzt und erweitert werden. Mit bis zu elf Palettenstellplätzen bietet der Aufbau der Fa. Junghanns auf Basis eines MAN TGM 18.320 sehr viel Platz. Über die eingebaute Ladebordwand kann die Ausrüstung schnell und sicher be- und entladen werden.
Nicht zuletzt durch zusätzliche Anbauten wie der Seilwinde mit 50kN Zugkraft und dem Lichtmast mit 69.000 Lumen ergänzt das Fahrzeug unseren Fuhrpark perfekt und wir können es kaum erwarten, in Übungen und Einsätzen davon zu profitieren.

Weitere Bilder folgen.